Breath of Life
Gratis bloggen bei
myblog.de

zwei fragen.

ich gebe zu: ich habe lange nix mehr von mir hören lassen. tut mir echt leid...na ja obwohl, wieviele leser hat mein blog schon? kaum welche denk ich mal! aber um das zu überprüfen: könne alle die meinen blog lesen mal die hand heben und einen kommentar abgeben? das wäre lustig! :-P

im moment höre ich sau viel pussycat dolls. eigentlich bin ich ja gegen den namen weil er frauenfeindlich ist aber na ja der musik tuts keinen abbruch!wieso sage ich das eigentlich? keine ahung wahrscheinlich weil ich grad lust hab.

okay. lange nix gemeldet. mh, ich hatte viel zu tun. es gab geburtstage zu feiern. viele auf die ich gar keine lust hatte. weil ich meine familie nicht gerne sehe...na ja-.- was soll ich sagen. werde das iwann richtig beleuchten. nach und nach eben.

erstmal zu den zwei fragen die mir gestellt wurden (wenns mehr waren die anderen einfach nochmal wiederholen oder dran erinnern - bin ich eine gedächtnismaschine?) .

1.womit ich das bild von meiner sis bearbeitet hab? die antwort ist leicht. nämlich gar nix. es gibt da so ein tolles spiel nämlich mydoll/stardoll oder so ähnlich und da kann man köpfe entwerfen und ich hab einfach zwei köpfe entworfen, die uns so ähnlich wie möglich sehen (haha zum glück gibst keine pickel oder so) und die dann genommen. sorry aber ist wegen privatsphäre und so. aber so könnt ihr euch wenigstens ein bild machen ;-)

2.wieso ich bei meiner sis wohne? das ist eine längere geschichte. fakt ist dass ich mich mit meinen eltern "nix vertragen tu"  und deswegen hab ich die chance gleich ergriffen als meine sis ausgezogen und soweit eingelebt war und bin weg. tja und jetzt in ich hier.

okay jetzt bin ich müde! morgen gibst dann den ersten erschütternden bericht aus meinem leben. also nix verpassen,klar? :-P

good night and good luck.

 

18.5.09 18:19
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tobias / Website (18.5.09 21:07)
*Hand heb*

Also ich lese ihn


Rob / Website (9.6.10 05:02)
Ich ebenso!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
yesterday

today

tomorrow

LeonieEngel

book

*berichte

*vorstellungen