Breath of Life
Gratis bloggen bei
myblog.de

von party zurück.

soo, den zweiten eintrag werd ich mal so am aller meisten meiner sis widmen. Ich bin ich sau glücklich dass ich sie hab. Es gibt definitiv keine coolere große schwester und ich bin echt froh, dass ich bei ihr wohnen darf, denn das heißt ich muss mich nicht mit unseren eltern ärgern. großer vorteil echt. sie studiert im moment und ich wohn bei ihr so in untermiete (haha sie ist meine SCHWESTER)...nee jedenfalls klappt das alles schon irgendwie, weil wir auch beide arbeiten gehn und so. alles prima. Ihr name ist claire, aber den mag sie nicht besonders. Ich nenn sie eh seit beginn klakla, was eigentlich nur so lange bescheuert klingt, bis man sich dran gewöhnt hat, aber hey ich war ein kleines kind!  ...und so sieht sie ungefähr aus:

...heute zum glück keine schule gehabt. ich steh nicht so gut, naja. aber ich geh ja nicht zur schule um da was zu lernen .ich geh da hin um mir die leute anzusehn... was mich wieder zu einer frage zurückführt: wie kann jemand weibliches so gut aussehen, dass man als selbst weiblich heterogepoltes wesen auch ganz nervös wird, hä? o.O später dazu mehr. baby muss jetzt ins bett, weil baby groß gefeiert hat heut! auch dazu später mehr!

 good night and good luck.

2.5.09 01:31
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leukathea / Website (4.5.09 10:15)
hallo.
danke für die freundschaftseinladung. dein blog scheint ja ganz neu zu sein.
ui hsat du ne hübsche schwester. schön dass ihr euch so gut versteht. du bist 18? erzähl doch mal ein bisschen von dir.

lg leuka


Princess de la Rue / Website (4.5.09 20:42)
Hallo
Ja... mich nervt Schule auch. Besonders bei den Jungen in meiner Klasse. Und wir sind fast nur Jungen. Also 19 Jungen 2 Mädchen. Und 1 davon bin ich. Und das andere Mädchen mag ich nicht. xD
Aber naja.... Alles ziemlich stressig. :D

Warum wohnst du denn bei deiner Schwester?

Haha... das frag ich mich auch manchmal. Aber naja... :D

Liebe Grüße


julia / Website (9.5.09 01:24)
Hey! ich dachte mir, wenn du mir schreibst schau ich mir deinen blog auch mal an. Mit welchem Bildbearbeitungsprogramm hast du die Grafik von deiner Schwester gemacht? Ist dir echt gut gelungen. Ich hab auch ne beste Schwester der Welt
liebe grüße,
julia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
yesterday

today

tomorrow

LeonieEngel

book

*berichte

*vorstellungen